library-425730_1280Wie geht es nun weiter?
Das Feedback zu meinem Buch “Der Schatten in mir” war überwiegend positiv, und so fiel mir die Entscheidung leicht: Mein nächstes Buch wird auf den Ereignissen rund um Schwarzbach aufbauen!

Wie genau?
Nun, das werde ich vorerst offen lassen – schließlich weiß ich selbst noch nicht alle Details, außerdem werde ich vieles natürlich nicht verraten 🙂 Eine Kleinigkeit möchte ich jedoch jetzt schon preisgeben, und zwar ein paar Zeilen über ein Geschehnis unmittelbar nach dem Buch.

Aber Achtung – Spoiler! Dies ist nur für diejenigen bestimmt, die das Buch schon gelesen haben:

!SPOILER!

 

Von nun an werde ich regelmäßig Updates zu meinem Buchprojekt posten, außerdem weitere Hintergrundinfos zu “Der Schatten in mir”. Also bleibt dran und bis demnächst 🙂